"Glück"licher könnten die Kinder nicht sein

Mit schwungvoller Musik und werden die Kinder von Christoph Rudolf Glück beim Betreten des Festsaals empfangen und sofort in seinen Bann gezogen! 

Fröhlich folgt die ganze Klasse den Bewegungen von Herrn Glück. Seine Präsenz im Raum, sein frohes Wesen erfüllt einen selbst schon alleine beim Zusehen mit Glück und Freude. 

Gemeinsam mit den Kindern arbeitete Herr Glück zu dem Thema „Tänze aus der Steiermark“ im Rahmes des ARGE Projektes „Zusammen.Wachsen“. 

Der Spaß stand an diesem Vormittag im Vordergrund. Die Kinder lernten viele neue Dinge kennen – eine flotte Polka, Klatschspiele, … 

Es war ein lustiger Vormittag und wir würden uns freuen, wenn Herr Glück uns wieder einmal besuchen kommt! 

Kontakt

Bei Fragen können Sie sich jederzeit bei uns melden!​